close



Für Kurzentschlossene:
Am 16.06.2019 findet im PhönixStudio Mainz der erste Workshop in diesem Jahr statt. „Sensual Portraits“ lautet das Thema, welches wir mit der wundervollen Isabell umsetzen werden. Maximal 6 Teilnehmer erarbeiten sich unter meiner Leitung perfekte Einstellungen und Moods. Hierbei nutzen wir sowohl die Studioblitzanlage, wie auch das natürliche Licht. Das Gelände der alten Waggonfabrik bietet hierfür die perfekte Umgebung.
Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, beim Umgang mit unserem Model sowie der Technik unterstütze ich Euch stets.
Die Gebühr liegt bei €139, Vorkasse ist als Vorrausetzung für eine verbindliche Buchung notwendig. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 3.
Alle weiteren Infos wie immer email oder mobil: +491726136175

Wir freuen uns auf Euch